Bibelmassage

BibelMassage

Glaube der verwöhnt

“Ähm, was ist das denn? Werde ich da mit einem Buch massiert?”

Wir glauben, dass das Wort Gottes, also die Bibel, lebendiges Wort ist. Und wir glauben, dass dieses Wort Kraft hat für unser Leben und unseren Alltag. Wir sind oft verspannt und sehnen uns nach Momenten, in denen unser Körper und unsere Seele auftanken können.

Antonia Monecke

Wellness Massage Therapeutin

Als gelernte Krankenschwester habe ich schon immer eine Leidenschaft für das Heilwerden von Menschen. Mit Hilfe meiner Hände und dem lebendigen Wort Gottes werden Körper, Seele und Geist berührt.

a

Saskia Unmann

Wellness Massage Therapeut

Quisque porta volutpat arcu, sollicitudin aliquam nisi porta at. Suspendisse vitae mattis augue. Donec faucibus nec est eget pulvinar. Aenean ac nisi sit amet dui gravida accumsan ac ac enim

a

Willkommen zur Bibelmassage

Du betrittst den Raum, ein MitarbeiterIn ist für dich da und empfängt dich mit einem Erfrischungsgetränk. Für dich wurde ein Wort aus der Bibel ausgesucht. Im Hintergrund hörst du instrumentale Musik und darfst ein Duftöl auswählen. Du entscheidest, ob du eine Rücken-, Fuß- oder Kopfmassage genießen möchtest und machst es dir auf der Liege bequem. Und dann tauchst du ab. Das ausgesuchte Bibelwort wirst du immer wieder hören.

Wir glauben, dass das Wort Gottes lebendig ist und eine heilsame Kraft besitzt.

Johannes 1, 1-4, Die Bibel:

Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott selbst. Von Anfang an war es bei Gott. Alles wurde durch das Wort geschaffen; nichts ist ohne das Wort entstanden. In ihm war das Leben, und dieses Leben war das Licht für alle Menschen.

Ganz praktisch:

  • Du wirst mit einem Getränk begrüßt und anschließend erhältst du eine 25-minütige Massage.
  • Wir orientieren uns nach dem biologischen Geschlecht und Männer massieren Männer und Frauen massieren Frauen.
  • Wir sind 5 Wellness Massage Therapeuten und du kannst für 25€ Termine bei uns buchen bibelmassage@lichthaushalle.de

 

Nachweis Antonia Monecke: Zertifikat zur geprüften Wellness-Massage-Therapeutin

Nachweis Ali Faili: Zertifikat zum geprüften Wellness-Massage-Therapeuten

Termine

  • BibelMassage

    auf Anfrage
    Vereinbare einen individuellen Termin mit uns.

Glaube der verwöhnt

a
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner